Navigation
  ·   Startseite
  ·   Agenda
  ·   Promos
  ·   Biografie
  ·   Discography
  ·   Galerie
  ·   Booking anfrage
  ·   Kontakt
  ·   Impressum
  ·   Suche

Sozial
  ·   By Beatport
  ·   By Demo Drop
  ·   By Soundcloud
  ·   By Mixcloud
  ·   By Facebook

  ·   RN Jahres Charts 2011
  ·   Sponsoren Eintragung
  ·   Foto einsenden

Mitglieder Online
  ·   Gäste Online: 2

  ·   Mitglieder Online: 0

  ·   Mitglieder insgesamt: 344
  ·   Neuestes Mitglied: AaltaAgep

Sozial
Follow Marcel DjAranod Schuster on Mixcloud

Partner

   Tillmann Uhrmacher R.I.P 06/2011 - A great Artist & Friend
  ·   DJAranod , June 08 2011 Drucken
Tillmann Uhrmacher ist verstorben. Der Dance-Produzent und Radiomoderator galt als einer der Pioniere der elektronischen Musik. Uhrmacher schaffte es auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts und ins Guiness-Buch der Rekorde.

Wie wir mit Bestürzung erfahren haben, ist unser langjähriger Freund und DJ Kollege verstorben.

Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der Pioniere der elektronischen Musik verlassen. Wir stehen fassungslos vor einer großen Lücke, die Tillmann in der Großen Musikwelt hinterlassen hat!Laut ersten Infos hatte Uhrmacher bereits seit einiger Zeit mit Herzproblemen zu kämpfen und dies soll auch der Grund für seinen viel zu frühen Tod sein. Seine Schwester hatte ihn in seiner Wohnung gefunden. Wir werden recherchieren und euch weitreichend informieren. Auch wenn es uns schwer fällt.

Der bekannte Dance-Produzent Tillmann Uhrmacher ist verstorben. Das hat der Radiosender sunshine live auf seiner Internetseite bekannt gegeben. Tillmann Uhrmacher (Jahrgang 1967) galt als einer der Pioniere der elektronischen Musik.


1988 schaffte er es mit der Band „Mysterious Art“ und dem Hit „Das Omen“ an die Spitze der Deutschen Single-Charts. 400.000 Mal wurde der Song verkauft. Auch die Nachfolger-Single „Carma - Das Omen II“ schaffte es in die Top Ten. 1990 trat „Mysterious Art“ gar als Support-Act von Madonna bei ihrer Blond Ambition Tour auf. In den UK-Charts schaffte er es unter dem Pseudonym Lava (zusammen mit Mauro Picotto) und dem Song On the Run auf Platz 16 der UK-Charts.


Seine Sendung „Maximal“ war die erste deutsche Radioshow für elektronische Musik. Seit 2001 gehörte er zum Radio-Team von sunshine live. Seine letzte Maximal-Sendung moderierte Uhrmacher am 18. März 2011. 1994 schaffte er es ins Guiness-Buch der Rekorde mit einer 80-stündigen Dauermoderation.

   DJ Aranod hat entlich Ne eigene Webseit
  ·   Webmaster , March 17 2011 Drucken
Liebe Besucher

DJ Aranod hat nun
entlich eine eigene Webseite, hier erfahrt Ihr seine nächsten Bookings und könnt seine neusten Promosets hören.

Wenn Ihr einen Club DJ braucht könnt Ihr gerne mit uns Kontagt aufnehmen

Liebe grüsse
Web Team

Ereignisse
<< Oktober 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Keine Ereignisse.


Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Neuestes Promo Set

MP3Player
Playlisten
DJ Aranod Promos

Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.

Counter

top
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Template-Original von LernVideos, Tutorials, Templates, Downloads and more... ported by Inc0gnit0 Themes